Am Brink 9 28870 Ottersberg
04205 3954 101
sekretariat@wuemmeschule.de

Held für die Welt – Sponsorenlauf

Der Spendenlauf ist nun beendet und wir können ganz stolz auf unsere erreichte Leistung sein. Platz 7 (aktuell) deutschlandweit mit 4503 km, Bronze in Niedersachsen (von 40 Schulen PLatz 3!!!!!) Die Gesamtwertung wird erst am 17.September verkündet. Aktuell laufen noch 3 Bundeländer.

WICHTIG: Nun folgt für uns der 3.Teil des Sponsorenlaufs, die Übermittlung eurer Sponsoren- bzw. Spendengelder an die Indienhilfe. Es ist ganz einfach: Druckt einfach den Barcode unter „Meine Sponsoren“ in der App aus oder zeigt ihn auf eurem Smartphone an der Kasse von Rewe, Rossmann oder DM (u.a.) vor . Ihr könnt diesen auch an eure Sponsoren direkt schicken (über teilen). Das Spendengeld wird dann ganz einfach mit deinem nächsten Einkauf an der Kasse mitbezahlt und erst dann unserer Schule gut geschrieben. Nur so steigen wir im Ranking noch höher. Es gibt also noch eine Chance noch besser zu werden;)

Bis zum 16.September müssen die Spendengelder eingezahlt sein.

 

Vom 6.7.-20.7.2021 nimmt die Wümmeschule an der 1.Deutschen Meisterschaft im Sponsorenlauf „Held für die Welt“ teil. 2 Wochen lang sammeln Schülerinnen, Schüler & Lehrerschaft mithilfe einer digitalen App fleißig Kilometer für ihre Schule. Spazieren gehen, joggen, walken…alles ist erlaubt. Am Ende werden die Gelder komplett an die Indien-Hilfe gespendet, um Bildungsprojekte für Kinder in Indien zu unterstützen. Macht mit, bleibt fit & tut etwas Gutes!